Donnerstag, 10. November 2005

Mei, wie putzig... *knuddel*

Ich bin schön. Ich trage ein langes bauschiges Kleid und wohne in einem noblen Adelshaus mit schönen Möblen und Kronleuchtern. Meine Eltern kaufen mir alles, was ich will, denn ich bin eine Prinzessin. Und nicht nur das, ich bin Yvonne Catterfeld. Und ich bin unsterblich verliebt. NIcht in irgendeinen hübschen Adeligen, der mir noch zu mehr Geld verhilft, sondern in den unehelichen Sohn einer Schneiderin. Und das ist soooooo romantisch...


Ja, ich habe es gestern gesehen, meine Damen. "Sophie-Braut wider Willen", die nächste Telenovela im Ersten. Ich muss sagen, so langsam verliere ich ein wenig den Überblick. Bei "Sturm der Liebe", "Julia" und ViB bin ich einigermaßen mit den Leuten vertraut. Jetzt muss ich mir das ganze Ensemble um die Catterfeld auch noch merken. Aber ich muss zugeben, ich tue es gern. Oder besser gesagt, ich wähle das kleinere Übel.


Doch zurück zu Sophie; was hat mir gefallen? Die Kulisse, die ungewöhnliche historische Szenerie, die Musik... Yvonne Catterfeld ist auch sehr süß. Sie bringt es auf jeden Fall gut rüber. Gut, der Rest ist halt typisch Telenovela. Es gibt die eindeutig Bösen, jede Menge Personal und ach hastenichgesehen.


Trotzdem macht es Spaß zuzugucken, warum auch immer.


Danke fürs LEsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen