Dienstag, 14. November 2006

Mir schwant Übles

ProSieben zeigt am Sonntag "Harry Potter und die Kammer die Schreckens". Für mich an sich ein Grund der Freude, nur diese kleine Bemerkung im Fernsehtrailer "länger als die Kinofassung" erzeugt bei mir ein leichtes Unwohlsein. Der Sender will doch nicht hoffentlich eine Art "ProSieben's Cut" zeigen, in denen die zusätzlichen Szenen von der DVD nach eigenem Empfinden hineingeschnitten wurden?

Bei "Independance Day" haben sie es damals auch schon gewagt und seitdem traue ich mich nicht mehr, diesen Film im Fernsehen anzuschauen, weil sie es tatsächlich gebracht haben, die zusätzlichen Szenen selber nachzusynchronisieren, und das so schlecht, dass mir vor dem Fernseher schlecht wurde.

Bei Harry Potter wird das vermutlich nicht passieren, da die Szenen ja praktisch fertig vorliegen. Jetzt käme es nur darauf an, alles so perfekt zu schneiden, dass keiner dieses neue Arrangement bemerkt bzw. den Unterschied nicht erkennt.

Viel Glück dabei, ProSieben, ihr braucht es mehr als ihr glaubt!

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen