Donnerstag, 23. August 2007

Überwinde! Überliste! Übergebe (dich)!

Ich geb's offen zu. Ich bin oft ein so blauäugiger und gutgläubiger Mensch, dass es wehtut. Ich sehe in vielem erst einmal nichts Schlechtes, bis mir mein Verstand sagt: Moment, da könnte was faul dran sein.

Aber von einem Fernsehsender erwartet man so etwas normalerweise nicht. Aber da scheinbar im Moment das Credo gilt: "Ja... wenn das in Amerika so erfolgreich ist, dann kommt das bestimmt hier auch gut an." wird alles blind lizensiert und ohne die übliche 100fache Absicherung per Marktforschung einfach mal ins Programm genommen. So nun auch "Survivor". (Abgesehen von der Tatsache, dass wir das alles bereits bei der ersten großen Reality-TV-Welle Anfang des Jahrzehnts in anderer Form hatten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen