Freitag, 31. Juli 2009

Mittagsfernsehen erster Klasse

Gestern laufe ich so um 13 Uhr im Fitnessstudio auf dem Laufband und lasse mich von den vor mir montierten Fernsehern stumm berieseln, da sehe ich plötzlich bei N24... Brüste! Brüste, Brüste, noch und nöcher! Ein wilder Zusammenschnitt von Promifrauen auf roten Teppichen und heißen Fotoshootings. Und plötzlich so eine Art "Schönheitschirurg", der seine Freizeit scheinbar damit füllt, indem er in Boulevardblättern und Erotikmagazinen die Brüste chirurgisch markiert. ???
Eigentlich schade, dass der Ton aus war. Ich hätte schon gerne gewusst, worum es bei diesem Beitrag wirklich ging. :-)

2 Kommentare:

  1. Klingt aber auf jeden Fall besser, als die siebenhundertste "SAM"-Wiederholung oder so ein "Sommermädchen" Quatsch auf Pro 7. Würde MTV noch Musikclips spielen, wär das doch die ideale Fitness-Studio-Berieselung.

    AntwortenLöschen
  2. MTV berieselt ja...und bei ProSieben geht der Ton eh nicht...und wie, du hast keine Kopfhörer dabei im Fitness, was bist denn du für einer? ;-)

    AntwortenLöschen