Dienstag, 5. Dezember 2006

Ich bin so grauenvoll unkreativ...

Erst einmal ein Rat von mir an alle angehenden Studenten: Macht am besten GAR NICHTS neben eurem Studium! Sonst endet ihr wie ich mit mindestens vier Projekten an den Hacken, von denen jedes meine 100%ige Aufmerksamkeit einfordert und sämtliche Stunden meiner Freizeit raubt.
Darunter leidet zwar nicht direkt eure soziale Kompetenz, weil man meistens durch solche Projekte neue Menschen kennen lernt, aber euer Fernsehkonsum wandert gegen Null. So ist zumindest meine persönliche Situation. Ich war wirklich selig, dass ich am Wochenende das Finale von "Dancing on ice" in voller Länge sehen konnte (, bei dem wenigstens Ruth, mein Favorit von Anfang an, gewonnen hat).
Denkt euch also nichts Schlimmeres bei meiner starken Abwesenheit. Ich halte diesem Blog nun schon seit genau 601 Tagen die Treue und werde sie auch weiterhin halten.
In diesem Sinne, danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen