Montag, 11. Dezember 2006

Jauch und Tokio Hotel

Ich bin nun wirklich keiner, der jemandem nicht mehr als eine Chance gibt, um mir entweder sympathisch oder unsympathisch zu sein. Man will ja auch nicht intolerant rüberkommen und sich von den Fans vorwerfen lassen: "Ah, du hast doch eh keine Ahnung, wovon du redest".

Also bleibe ich geduldig bis etwa 23.00 Uhr vor dem Fernseher sitzen, um mir bei Günther Jauchs Jahresrückblick das Interview mit Tokio Hotel anzusehen. Es war wirklich gut. Bill und Tom sind sehr souverän aufgetreten. Aber spätestens seit gestern weiß ich nun auch definitiv, was mich schon die ganze Zeit an Tokio Hotel stört: Diese besch... Weiber, die nicht die Klappe halten können und wirklich jede Gesprächspause, und war sie vielleicht auch nur eine halbe Sekunde lang, dazu genutzt haben, um sich heiser zu schreien, in der Hoffnung, einen kurzen Seitenblick von Bill oder Tom zu bekommen.

Es schien irgendwann auch ganz egal zu sein, welches Schlagwort von den beiden kam, es wurde einfach mal reingeschrien; zweites Album (KREISCH!!!!!!), Urlaub (KREISCH!!!!), Schule (KREISCH!!). Gut, die Frisur von Bill war und ist ebenso ein Verbrechen, aber das will ich nicht weiter vertiefen.

Diese Fans haben auf jeden Fall das gesamte Interview sehr getrübt und mich daher leider nicht dazu gebracht, TH in Zukunft mehr als nur zu tolerieren.

Sorry, Mädels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen