Donnerstag, 4. Januar 2007

Das heißt "Twentyfour", Mann!

Ich traue mich zur Zeit nicht, längere Berichte zu schreiben, weil mein Browser ein bisschen rumspinnt, aber ich muss es einfach etwas loswerden. Gestern gab es endlich wieder 24 auf RTL II! (Und zwar englisch ausgesprochen, und nicht auf deutsch "vierundzwanzig" wie in diesem blöden Suzukispot. Meine Güte, haben die in vier Staffeln nichts gelernt?!)

Und endlich hat mal wieder Jack Bauer gezeigt, wer in Sachen Serials die Hosen anhat. Ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch.

Ach ja, wer nächste Woche noch einsteigen will, dem sei kurz die bisherige Handlung erklärt: Eine Gruppe russischer Terroristen unter Leitung eines noch nicht näher charakterisierten Mannes will die Ratifizierung einer Anti-Terror-Allianz zwischen der amerikanischen und der russischen Regierung verhindern. Dazu haben sie in einem Flughafenterminal eine Geiselnahme vorgenommen und drohen, sich in die Luft zu sprengen, wenn der US-Präsident diese Allianz nicht zurückzieht. Indessen wird von dem selben unbekannten Mann im Hintergrund ein tödliches Attentat auf den alten Präsidenten David Palmer verübt und dieses seinem alten Freund Jack Bauer in die Schuhe geschoben, der daraufhin seine neue Identität aufgibt und sich auf die Suche nach dem wahren Mörder macht. Dabei landet er auch an dem Flughafen, an dem die Geiselnahme stattfand und befindet sich nun am Ende der gestrigen Folge ebenfalls in der Gewalt der Geiselnehmer.

Wie gesagt, ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, um zu sehen, wie es weiter geht. Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen