Montag, 8. Januar 2007

Quotenprognose

Vor der Ausstrahlung des Sommermärchens an Nikolaus, wie ich kürzlich beim Durchstöbern der alten Einträge festgestellt habe, hatte ich ein richtig gute Händchen, was die Quotenprognose angeht. Deswegen versuche ich es heute gleich noch einmal zum Start des großen Iris Berben-ZDF-Dreiteilers "Afrika, mon amour".

Mal überlegen, hm..., die Patriarchin hatte vor zwei Jahren etwa acht bis neun Millionen... diesmal spielt das ganze (schon wieder) in Afrika, das könnte ein kleiner Bonus sein... es gibt aufwendige Kriegsszenen und ein Ehedrama... auf der anderen Seite... Robert Atzorn reißt jetzt als ihr Filmehemann nicht so viel raus... und die Schlagzeile mit dem Reitunfall (, an die wir ja dankenswerterweise noch einmal von Thomas Gottschalk in der letzten "Wetten, dass?"-Sendung erinnert wurden) ... schwer zu sagen, ob das noch zusätzliches Interesse weckt... ach ja, und den Jauch gibt es ja heute auch noch... hm...

Gut, ich lege mich für Teil 1 fest auf eine Quote von: 8 - 8,5 Millionen Zuschauer

Wenn's stimmt, kann mir jemand von euch ein Bier ausgeben ^^. Wir lesen uns morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen