Donnerstag, 3. Mai 2007

GNTM (nicht zu verwechseln mit TMNT)

Bevor es zu spät wird, erfolgt hier nun meine Kurzanalyse der übrig gebliebenen "Germany's next topmodel"-Kandidatinnen.

Kandidatin 1: Mandy. Für mich - ganz kurz und knapp - gehört sie seit mindestens drei Sendungen so was von raus. Ich meine, der Körper an sich ist ok, aber das Gesicht... *wieher*

Kandidatin 2: Fiona. Eigentlich immer eine meiner Finalkandidatinnen gewesen, weil sie einfach den größten Ehrgeiz an den Tag legt und schlichtweg eine Perfektionistin ist, was in diesem Job mit Sicherheit nicht schlecht ist. (Und weil sie gar nicht mal schlecht aussieht) Seit der letzten Sendung aber bin ich seeeehr zwiegespalten. Im Grunde genommen hat sie sich ja selber in die Scheiße geritten und kann daher verständlicherweise nicht erwarten, dass die anderen Mädels sie tröstend in die Arme nehmen. In dieser Hinsicht werden das noch ein paar sehr interessante Folgen.

Kandidatin 3: Anni. Steht Fiona in Sachen Gezicke und Hinterfotzigkeit in nichts nach, macht aber für mich oftmals den etwas professionelleren Eindruck. Optisch würde ich sie hingegen auf Platz 4 vor Mandy einordnen.

Kandidatin 4: Barbara. Inzwischen so etwas wie der offene Geheimfavorit, was ich durchaus unterstützen würde. Wie aber schon in der letzten Sendung gesagt wurde, muss sie noch enorm an ihrem Ausdruck arbeiten. Der Rote-Haar-Bonus wird wohl leider nicht bis zum Finale auszuschöpfen sein.

Kandidatin 5: Hana. Vom Aussehen her meine persönliche Favoritin, die von Sendung zu Sendung immer mehr aufzutauen scheint und allmählich den nötigen Biss entwickelt, auch wenn sie nach Meinung von Fiona keinen Bock auf das Ganze hat.

Summa summarum: Wie sähe mein Traumfinale aus? Gemäß dem Fall, es werden wie letztes Mal drei, hätte ich gerne Barbara, Hana und Anni in der großen Finalshow. Das würde zum einen alle Haarfarben abdecken und zum anderen einen unproblematischen Ablauf der Show gewährleisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen