Montag, 9. März 2009

Hat man da noch Worte?

Wer es am Wochenende nicht mitbekommen hat: am Samstag war ja die erste echte Mottoshow bei DSDS. 
Die musste leider ohne Vanessa Civiello auskommen. Die 17-Jährige hat davor bereits das Handtuch geschmissen, weil sie mit dem Druck und ihren intriganten Mitstreitern nicht klargekommen ist.
Die 18-jährige Annemarie soll doch glatt ihre Performance-Idee für die Mottoshow geklaut haben. Vanessa wollte sich, Zitat, "auf der Bühne ihr Kleid vom Leib reißen". Und da kommt auf einmal die Annemarie und will das Gleiche mit ihrem Schulmädchenkostüm machen, als Gag bzw. Hommage an Britney Spears.
.....

Also es ist ja nicht der erste Ausstieg bei DSDS, und wenn, dann war das nur von talentierten Musikern, die sich als Sieger entweder nicht von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten oder plötzlich keinen Bock mehr auf die Knebelverträge von RTL hatten. Jetzt schon nach einer Live-Sendung solche Allüren zu entwickeln, ist mal was Neues. Aber auch ziemlich dreist. Packt die Tränen daher wieder ein, Jungs, und spart sie euch lieber für andere Momente auf. Frau Civiello hat sie nicht verdient.

Ach übrigens, für die Statistik: Der Ersatzfrau Michelle hat das nicht viel geholfen. Sie ist bereits wieder rausgewählt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen