Montag, 2. November 2009

ARD, du meine Hassliebe

Hach ja, das ist schon etwas mit der ARD. Auf der einen Seite kann ich nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich höre, dass man nun nach der jahrelangen Serie von Flops doch dazu tendiert, einzusehen, dass diese krumme 18.50 Uhr-Sendezeit im Vorabend irgendwie unpraktisch ist und es vielleicht besser wäre, den Slot auf die volle Stunde zu verschieben. *applaudier*

Auf der anderen Seite kann man bei EinsExtra so wunderschöne Sendungen entdecken wie "EinsExtra unkommentiert", eine Nachrichtensendung ausschließlich mit Bildbeiträgen, die darüber hinaus ohne jeglichen Off-Sprecher wiedergegeben werden. Ein Traum, einfach nur ein Traum.
Könnte man das nicht auch bei so mancher Sportübertragung anbieten?

1 Kommentar:

  1. Was ich an ARD am meisten HASSE:

    All die guten (wirklich GUTEN) Filme die sie haben (und das sind verdammt viele .. GEZ sei Dank) werden frühesten nach 23 Uhr, meist jedoch auf dem undankbaren 2 Uhr Nachtplatz versendet.

    Ich verstehs einfach NICHT!

    Dazu kommt das um die Hauptsendezeit (20 Uhr) Musikandtenstadl oder ähnlicher ROTZ läuft!

    Und was mich auch noch nervt ist das ARD und sein siamischer Krüppelkumpel "ZDF" vormittags den gleichen Rotz sendet! Einfach pure Frechheit!

    AntwortenLöschen