Dienstag, 28. März 2006

Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag...

Gestern Abend sind mir drei interessante Dinge auf- und eingefallen.


Nummer 1: Eine der stummen Assistentinnen bei "Clever", Fräulein Dr. Kemi, ist niemand anderes als Oluwakemi aus der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Damals ist sie, glaube ich, etwa in die vierte Mottoshow gekommen. (Aber hat scheinbar neben Philippe als einzige Karriere gemacht. Elli zählt ja nicht :-) )


Nummer 2: Ich habe völlig das Ende von "Sophie - Braut wider Willen" verschlafen. Hat einer von euch das Ende gesehen? Wie ist es ausgegangen? Sind Max und Sophie doch noch glücklich zusammen gekommen? (Alles andere wäre ja eigentlich nicht Telenovela-Style)


Ach ja, und wenn wir schon bei Telenovelas sind, Nummer 3: Der Anfang von "Lotta in Love" war sehr passabel, nur das blöde Logo in der Ecke hat mich gestört.


Das ist bei ProSieben überhaupt so eine merkwürdige Krankheit, bei jeder Show in der Ecke noch ein raumfüllendes Logo zu platzieren. Bei Shows wie "Germany's next topmodel" und "We are family" oder bei Magazinen wie "SAM" und "taff" macht mir das nichts aus, aber bitte nicht bei den fiktionalen Serien. "Lotta in Love", "Die ProSieben Märchenstunde" und der ganze US-Serienkram sollen logofrei bleiben, am besten auch noch ohne das ProSieben-Logo. Das verliehe dem ganzen Bild gleich eine ganz andere Atmosphäre, wie bei einem guten DVD-Abend. (Vielleicht kommt dann auch "Grey's Anatomy in die Pötte.)


In diesem Sinne, danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen