Sonntag, 1. Oktober 2006

Das definitive Ende der Sommerpause

Ach, es ist doch immer wieder schön, "Wetten, dass...?" zu sehen. Mal für drei Stunden einen Hauch von internationaler Größe zu erleben. Auch wenn es inzwischen ein bisschen schade und auch etwas nervig ist, dass die Stars wirklich nur auf der Couch Platz nehmen, wenn sie im Zuge dieser Show entweder einen neuen Kinofilm oder einen neuen Event-Zweiteiler promoten können. 

Gott sei Dank haben gestern die Wetten das ausgebügelt. Wenn es meine Entscheidung gewesen wäre, ich hätte mich diesmal wirklich für keinen Wettkönig entscheiden können. Die Reisschüssel, der Plakettenleser, der Sudokuchecker und unser Professor für Zungenbrecher, alle waren durchweg klasse. Das hat man auch nicht in jeder Sendung. 

Und die Pussycat Dolls und P!nk gab es ja auch noch als musikalisches und vor allem optisches Sahnehäubchen *schnurr*. 

Trotzdem hat die Show "nur" knapp die 12 Millionen gestemmt, glaubt man das? Naja, lag vermutlich an dem noch schönen Herbstwetter.

Aber nächstes Mal will ich wieder die üblichen 14 Millionen sehen, wie es sich gehört, okay?

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen