Donnerstag, 5. Oktober 2006

Ein kleiner Silberstreif am Nachmittagshorizont

Endlich hat das Nachmittagsprogramm wieder eine Sendung, bei der man ohne schlechtes Gewissen zusehen und damit sogar Alzheimer vorbeugen kann.
Endlich mal ein Format ohne Selbstdarsteller, die uns eine Pseudorealität aus Sex und Gewalt vorspielen oder Tiefenpsychologie für Dummies veranstalten. 
Endlich keine weitere Real-Life-Doku mehr, in der uns der banale Alltag unserer Nachbarn oder ein tuntiger Weddingplanner als männliche Tine Wittler gezeigt wird.
Einfach nur eine kurzweilige Spielshow mit einem reizvollen Mitmacheffekt. Das ist "Sudoku-Das Quiz" im ZDF und mehr muss es auch gar nicht sein. Wer nachmittags nichts besseres zu tun hat, der hat jetzt endlich wieder die Gelegenheit, beim Zusehen mal sein Hirn einzuschalten.

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen