Dienstag, 17. Februar 2009

Prävention in Sachen GNTM

Noch ist die neue Topmodel-Staffel ja im Grunde gar nicht angelaufen, daher ist das vielleicht der passendste Moment für diesen Aufruf hier.

Liebe Fans, liebe Community,
solltet ihr in euren Fan-Blogs schon emsig Bilder von Aufzeichnungen aus Amerika sammeln, aus denen man sich bereits jetzt die Top7-Kandidatinnen zusammenreimen kann, will ich euch nur sagen: Es interessiert mich nicht! 
Bei anderen Castingshows wie DSDS oder POPSTARS macht ihr auch keinen großen Rummel daraus, wer für die ersten Liveshows qualifiziert ist, obwohl die Casting- und Recallphase einen genauso großen zeitlichen Vorlauf hat. Was soll also diese Spielverderberei bei GNTM?
Und ganz besonders will ich in dieser Staffel keine ominöse Liste haben, die uns überall altklug vorhersagt, wer die Gewinnerin wird. Besserwisser kann niemand leiden, und in diesem Fall kann ich sie ganz besonders nicht leiden.

Auf der anderen Seite: Liebes Pro Sieben,
um solcherlei Mist wie diese Liste diesmal zu vermeiden, solltet ihr zumindest aus der Finalshow eine ECHTE Liveshow machen, so dass das Endergebnis wirklich vorher nicht durchsickern kann, egal wie fest das Urteil schon an dem Abend steht. Das würde die Spannung zumindest nach außen hin bis zum Ende aufrecht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Rothi


Allen, die genauso denken, wünsche ich schon mal viel Spaß am Donnerstag bei der nächsten Sendung.

1 Kommentar: