Montag, 27. Februar 2006

Endlich wieder schreiben!

Gott sei dank geht hier wieder alles und endlich habe ich mal wieder Zeit, euch was zu schreiben. Ist ja seit letzter Woche ordentlich viel passiert.

Zu aller erst ein Jubelschrei Richtung Turin *jubel*, denn wir sind die Wintersportnation Nummer 1! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Damit habt ihr die Fußballer ganz schön unter Druck gestzt. Jetzt müssen sie sich im Sommer doppelt so stark anstrengen.

Zweitens: die "Sturmflut". Ein echt hammergeiler Zweiteiler, mit Effekten, die locker mit Hollywood mithalten können (wer am Montag nach dem zweiten Teil EXTRA geschaut hat, weiß was ich meine). Leider muss ich sagen, dass mir die Geschichte an sich ein bisschen zu sehr wie Hollywood wirkte. Was nicht heißen soll, dass es schlecht war. Für zwei tolle Fernsehabende und einem Fernsehpreis für das beste Szenenbild wird es reichen, doch vom Grimme-Preis sind sie im Gegensatz zu Filmen wie "Das Wunder von Lengede" weit entfernt.

Drittens: "Hero". Wer den gestern nicht gesehen hat, ist selber schuld. Mehr sage ich nicht dazu.
Ansonsten heißt es heute nochmal Zähne zusammen beißen, den Rosenmontag mit seiner gefühlten 100. Karnevalssendung überleben und dann wieder in den gewohnten Fernsehtrott übergehen.

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen