Samstag, 20. Mai 2006

Ein bisschen Werbung (Teil 4)

Na, wie lief es heute in der Bücherei? Hast du mit deinem T-Shirt irgendwo landen können?


Oh Mann, hör mir auf. Was für ein Tag. Da habe ich doch glatt mein Handy mit dem von so nem Angeber aus der anderen Klasse verwechselt.


Glaub ich nicht, mit Club Zed ist es doch so einfach, sein Handy individuell zu stylen. Du schickst einfach LOS an die 55755 und schon bekommst du dreißig Tage lang dreißig Produkte für je 30 Cent.


Dreißig Produkte für dreißig Tage für 30 Cent? Moment, das sind ja ... 9 Euro im Monat.


Äh, ja, glaube ich.


Ne, da warte ich doch lieber bis August.


Warum das denn?


Na, wenn die neue Bundesligasaison beginnt, bekomme ich doch zum selben Preis ein PREMIERE KOMPLETT-Abo!


*schenkelklopf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen