Mittwoch, 31. Mai 2006

It's a little bit funny, this feeling inside...

Ich spüre es. Ich beschränke mich hier im Moment immer mehr auf das Kommentieren in anderen Blogs als aufs selber Schreiben. Das Fernsehsommerloch hat mich scheinbar jetzt schon erwischt. Oder ist es diese vorweltmeisterschaftliche Stimmung, die überall grassiert.


Ich meine, worüber werde ich im Juni schon groß berichten können? Ich werde schließlich wie viele andere brav am Fernseher sitzen und fieberhaft die WM-Spiele verfolgen, inklusive Vor- und Nachberichterstattung. Erwartet am besten also in den nächsten Wochen nicht zu viel von mir. Ich werde mir zwar Mühe geben, euch über die wirklich wichtigen Fernsehereignisse neben der WM zu berichten, aber ich fürchte, bei meiner WM-Begeisterung wird es schwierig.


Danke fürs Lesen!


P.S.: Die Dallas Mavericks haben das vierte Conference-Finalspiel mit 86:106 verloren. Jetzt steht es zwischen ihnen und den Phoenix Suns 2:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen