Donnerstag, 10. August 2006

POPSTARS, frische neue POPSTARS!

Ha, gerade noch im Fernsehen gelaufen, jetzt schon hier auf diesem Weblog zerissen: Die erste Folge der neuen POPSTARS-Staffel.


Nein, Spaß beiseite, werden wir wieder sachlich. Also, als erfahrener Castingshow-Konsument habe ich normalerweise immer eine leichte Scheu vor diesen ersten Folgen. Diese Mischung aus Talentfreiheit und echtem Potential, da muss man oft schon kämpfen. Diesmal habe ich mir aber gesagt: Du ziehst das durch. Schließlich musst du doch erleben, wie Nina "More-power-to-you" Hagen und Detlef D! Soost aufeinander treffen. Und was soll ich sagen: Herrlich!!!


Auch wenn es keiner vorher so richtig geglaubt hat, aber diese Frau ist ein echter Glücksgriff für diese Show. Manchmal zwar ein bisschen verträumt und immer noch in ihrem eigenen Universum, aber gerade das macht sie ja aus. Dagegen musste sich sogar der offensichtlich selbst ernannte Leitwolf Detlef immer wieder geschlagen geben. Aber beruhige dich, D!, im Workshop wird ja deine Zeit kommen. Ach ja, und dieser Producerspack Dieter"Ich-habe-5-Echo-Nominierungen" Falk ist ja auch noch da. Halt der obligatorische Musikproduzent, wie in jeder Staffel.


Egal, Nina gucken, das zählt. Soviel Unterhaltung am Donnerstag Abend bekommt man sonst nur in der Schillerstraße.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen