Dienstag, 12. September 2006

BE-NE-DET-TO!!

Public Viewing ad absurdum, anders kann ich nicht beschreiben, was ich den letzten Tagen aus
München, Altötting oder Regensburg sehe. Benedikt hält irgendwo in der Pampa eine Messe mit bereits zehntausenden Pilgern und gleichzeitig stehen auf dem Marienplatz genauso viele Vatikanfähnchen-Schwenker und verfolgen das Happening über eine Leinwand.

Und als ob das ganze nicht genug wäre, werden die Wartephasen mit "Be-ne-det-to"-Jubelchören überbrückt *imbodenversink*

Da fühle ich mich als offizieller Bayer echt genötigt, zu sagen, dass ich sowohl protestantisch als auch Franke bin und deshalb nicht das Geringste mit diesem ganzen Zirkus zu tun habe. (Auf Frankenland traut sich Ratze sowieso nicht, wohl aus gutem Grund)

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen