Donnerstag, 14. September 2006

Vorschau in eigener Sache

Galileo hat mich in letzter Zeit echt inspiriert (die Sendung, nicht der Wissenschaftler). Dieses Waschmaschinen-Experiment, bei dem sie fünf Tage nacheinander weiße T-Shirts zusammen mit einem offenen roten Textmarker, Kugelschreiber und anderen Gegenständen gewaschen haben, um festzustellen, dass der Textmarker beim Waschen abfärbt, war schon echt erstaunlich.

Deshalb gibt es hier bald was Neues. Ich nenne es das "R.O.T.H.I - Experiment". Dabei werde ich mich im Gegensatz zu dieser Pseudo-Wissenschaftssendung, die da bei ProSieben produziert wird, mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, insbesondere das Fernsehen
natürlich. Ich werde mich den Grenzen des televisionären Geschmacks nähern, sie gegebenfalls überschreiten, um euch von etwas zu berichten, von dem ihr sonst nie etwas zu lesen bekommt. (Und das aus einem guten Grund)
 

Dass das nicht ganz ungefährlich sein wird, ist mir klar, aber dem war sich Steve Irwin (der Herr habe ihn selig) vor seinem Tauchgang zu den Stachelrochen auch bewusst.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen