Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ostern ohne Ohren

Mensch, das ganze Weihnachtsgedöns ist noch nicht mal ansatzweise abgeschlossen, da mache ich mir schon Gedanken über die nächsten Feiertage bzw. verliere ich mich in interessanten Spekulationen.
Primär geht es dabei um die Free-TV-Premiere des Films "Keinohrhasen" (, zu dem ich mir mal jeden inhaltlichen Kommentar verkneife ^^). Das Fernsehen wäre nicht das Fernsehen, wenn sie die Premiere eines solchen Feel-Good-Movies nicht zu Ostern programmieren würden. Ich meine: Hase, Ostern, hallo?! Das ist praktisch eine marketingtechnische Steilvorlage auf ein leeres Tor.
Dementsprechend möchte ich schon jetzt zum einen eine Wette darauf abschließen, dass wir spätestens Ostermontag 2010 Til Schweigers großen Wurf im Fernsehen bewundern dürfen (wo genau, weiß ich nicht) und zum anderen auf den Werbespruch tippen, mit dem dieser Film beworben wird.

Ich hätte da zwei Vorschläge: 
1. Viele Eier, keine Ohren. (Für ProSieben)
2. Kein Ostern ohne Hasen (Eher für RTL)

Sollte einer der Sender mit einem dieser Claims nächstes Frühjahr werben, werde ich ihn persönlich wegen eines Plagiatsvorwurfs anzeigen. Und ihr seid dann alle meine Zeugen. :-)

Aber bis es soweit ist, bringen wir erst einmal die akuten Weihnachtsfeiertage über die Bühne. Dazu euch allen ein frohes Fest und viel Spaß mit dem reichhaltigen Feiertagsprogramm. Wir lesen uns,

Euer Rothi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen