Donnerstag, 10. Dezember 2009

"TV-Tipp"

Geschichten gibt es viele. Mich interessieren die Menschen dahinter... sagt der Kerner... hm...

Dann wüsste ich mal echt gerne, welcher Mensch ernsthaft hinter einem Thema wie "Schlank durch die Weihnachtstage - Fette Ente und trotzdem abnehmen" steht. Irgendeine 29-jährige Plattenbaubewohnerin aus Suhl, die es geschafft hat, trotz drei Braten ihre 190 Kilo über die Festtage auf 189 zu reduzieren und seitdem als medizinisches Wunder gilt???

Also mal im Ernst, entweder hat mich JBK zu ZDF-Zeiten einfach zu peripher tangiert, um es zu merken, aber seine Talkgrütze kann doch unmöglich schon immer so gewesen sein? Dieser weichgezeichnete Mix aus Boulevardschächterei, Promibauchkraulen und Servicehilfe auf Eckart-von-Hirschhausen-Niveau, dieses sternTV für Waldorfschüler, das ist doch... uuuuh!

Andererseits, eigentlich muss man es sich ja mal ansehen, um das ganze Ausmaß des Grauens wirklich erfassen zu können. Überschneidet sich ja Gott sei Dank nicht mit dem grandiosen POPSTARS-Finale, bei dem bestimmt als Schlussverarsche verkündet wird, dass zwei Duos gewinnen, die zu einem neuen Quartett verquickt werden und dass alle Zuschaueranrufe am Ende völlig fürn Arsch waren. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen