Donnerstag, 14. Mai 2009

Die Vorzüge einer Fernsehzeitschrift


Meine Güte, ist heute tatsächlich schon die vorletzte Sendung von Germany's next topmodel? Das ist echt in meinem ganzen Europahype und Unistress vollkommen untergegangen.

Und dadurch, dass der NDR heute das 2. ESC-Halbfinale zeitversetzt sendet, kämen sich die beiden Shows nicht mal in die Quere... Hm...(streicht gedankenverloren über seinen Bart) Ich glaube, gerade kristallisiert sich meine Abendplanung heraus. :-)

In diesem Zusammenhang wieder mein Tippzettel für heute Abend:

Serbien
Dänemark
Ungarn
Norwegen 
Aserbaidschan
Griechenland
Ukraine
Estland
Moldau, Moldawien oder wie auch immer es genannt wird
NIEDERLANDE!

Mal sehen, ob ich die 60% vom 1. Halbfinale überbiete. Wäre ja auch nur im Sinne des ESCs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen