Mittwoch, 13. Mai 2009

Nur 6 Richtige (Türkei, Schweden, Island, Finnland, Portugal, Malta)


Schade, hat die Performancepolizei doch wieder zugeschlagen und mich um 4 richtige Tipps gebracht. Aber gut, ich muss zugeben, mit den Teilnehmern, die stattdessen ins Finale gezogen sind, kann ich bis auf eine Ausnahme leben.
Sowohl Israel als auch Bosnien-Herzegowina und selbst die Armenierinnen haben mich gestern Abend auf der Bühne positiv überrascht. Nur diese "Balkan Girls" aus Rumänien schafften es immer noch nicht, mich irgendwie zu berühren geschweige denn zu erregen. Da wäre mir die süße Dame aus Andorra oder die Lovebugs aus der Schweiz lieber gewesen. Naja, einer muss ja auch im Finale den letzten Platz machen...

Auf jeden Fall kann hier festgestellt werden, dass mit dieser Finalauswahl tatsächlich mit die 10 besten Auftritte des gestrigen Abends weitergekommen sind und dass jegliches Ostblock-Gequängel an dieser Stelle nichtig ist. Aber das war ja auch schon letztes Jahr nicht das Problem, als man das Halbfinale zum ersten Mal in diesem Modus gemacht hat. 
Dass sich darüber hinaus dieses Jahr nicht irgendein aufgebauschter Murks wie Lettland letztes Jahr durchgemogelt hat (siehe Tschechien, Bulgarien oder Weißrussland), sehe ich als ein gutes Zeichen.

Bitte so weitermachen im 2. Halbfinale! Dann können wir uns auf einen geilen und knüppelharten Samstagabend freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen