Montag, 18. April 2005

Laserschwert gegen Krückstock


Ja, der Zufall spielt mit einem schon manchmal seltsame Spielchen. Anders kann ich mir die gestrigen Ereignisse bei mir zu Hause zur Primetime nicht erklären.


Es war nämlich so: Ich hatte eigentlich mein Abendprogramm schon fest geplant: Lässig in den Sessel werfen und mich auf ProSieben von Episode 1 berieseln lassen. Als ich dann aber in der ersten Werbepause einmal durchzappte, machte ich eine Entdeckung, die mich beinahe an meinen eigenen Augen zweifeln ließ.


KAI PFLAUME MODERIERT MIT GIPS UND KRÜCKEN!


Habt ihr das gesehen? Unser Liebling aller Schwiegermütter und unglücklich Verliebten präsentierte tapfer zweieinhalb Stunden lang "Stars am Limit" auf Plastikkrücken und mit einem unkaschierten Vollgipsverband bis ans Knie.


Das nenne ich Einsatz fürs Fernsehen! Da wurde nicht der Schwanz eingezogen und sich feige versteckt. Nein, ein Kai Pflaume zeigt seine Gebrechen offen und stellt sich der spottenden Menge, ganz genau wie Papst JP2 in seinen letzten Tagen. So viel Einsatz muss eigentlich mit einem Deutschen Fernsehpreis belohnt werden, wenn nicht sogar mit dem Grimme-Preis. (Aber den kriegt ja sowieso wieder der Schmidt.)


Bis dahin erst einmal, danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen