Mittwoch, 7. Dezember 2005

Beunruhigendes aus Berlin

Vielleicht liege ich ja falsch und ich habe ein wichtiges Detail bei der ganzen Geschichte irgendwie vergessen. Aber wozu hätte ich denn diesen Weblog, wenn mir die klugen Fans nicht Klarheit verschaffen könnten?


Seit längerem stelle ich mir nämlich schon eine ganz spezielle Frage bei "Verliebt in Berlin": Vor einer Weile kam heraus, dass Richard v. Bramberg und David Seidel die selbe Mutter haben, Sophie v. Bramberg. Wenn jetzt aber David der uneheliche Bruder von Richard ist, dann ist Mariella doch nicht nur die Schwester von Richard, sondern auch die Halbschwester von David. Und trotzdem dürfen die beiden noch heiraten?! Würde man das im normalen Leben nicht INZEST nennen?


Korrigert mich bitte, wenn ich falsch bin.


Danke fürs LEsEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen