Montag, 19. Juni 2006

Public Viewing

Ich persönlich war ja bisher ein langweiliger Zuhause-Gucker *buh* *pfeif*. Das soll sich aber diese Woche ändern. Ich bin bereit für meine erste Public-Viewing-Session. Doch welche Gruppe soll ich mir anschauen? Unsere Gruppe (bei aller Liebe zu Deutschland) und die mit Argentinien und Holland sind dramaturgisch gesehen nicht so der Hüpfer.


Mich reizt da eher eine der Gruppen, in der noch alles offen ist, beispielweise die Gruppe G mit meinem persönlichen Geheimfavoriten, der Schweiz. (Als einer von vielen Geheimfavoriten, die hier antreten) Wenn alle vier Teams gleichzeitig verzweifelt um das Weiterkommen kämpfen, dann ist das eine Dramatik, die mir gefällt.


Auf jeden Fall sollte es wenn möglich eine Public-Viewing-Veranstaltung sein, die Premiere überträgt. Bei Free-TV-Kommentatoren wie Wolf-Dieter Poschmann und Pierre Littbarski würde mir nämlich in diesen Situationen echt die Laune vergehen.


Oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen