Dienstag, 20. Juni 2006

Verdammte Euphorie

Ich konnte nicht mehr bis zur Gruppe G warten. Heute hat es auch mich fürs Deutschland-Spiel zum Public Viewing gezogen, und was soll ich sagen? Ich fühle mich richtig schlecht.

Weil ich nämlich noch immer kein WM-T-Shirt und keine von diesen 2,99 €-Deutschland-Fahnen habe. Man kommt irgendwie nicht drumherum, die Euphorie ist einfach viel zu groß. Und sie wird ja von Deutschland-Spiel zu Deutschland-Spiel scheinbar größer.

Wenn wir jetzt am Samstag im Achtelfinale auf Schweden treffen (zumindest nach dem aktuellen Stand), wird bestimmt nochmal eine Schippe draufgelegt und die Fanmeilen werden noch voller und schwarzrotgoldener sein. Da kann ich beim Public Viewing in Erlangen oder Nürnberg unmöglich so blass auftreten wie heute.

Wird also Zeit für den lange herausgeschobenen WM-Einkauf. Und wehe, wenn der sich nur für Samstag Nachmittag lohnt...

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen