Mittwoch, 26. Mai 2010

Deja-vu

Hm, genau die gleiche Quote wie letztes Jahr beim 1. Halbfinale: 60 Prozent.

Und genau meine Angstländer Russland und Griechenland sind stattdessen weitergekommen. :-(( Naja, mit den Griechen kann ich fast noch leben. Sie waren fast die einzigen heute Abend, die bei mir das typische Contest-Feeling haben aufkommen lassen: So schlecht, dass es wieder geil ist.

Und dass tatsächlich Belgien den Sprung ins Finale geschafft hat, rechne ich den mitgevoteten Nationen hoch an. Aber vermutlich waren es ohnehin mehr die Jurys als die Zuschauer, die dafür gesorgt haben.

Egal, ich denke, die Samstagabend-Zuschauer können sich auf ein paar schöne Sachen freuen. Außer Russland, die hoffentlich am Wochenende mit einem 25. Platz abgestraft werden. Aber das ist wohl Wunschträumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen