Samstag, 1. Mai 2010

Wonnemonat für Deutschland

Mensch, wenn einiges in den nächsten 31 Tagen richtig gut läuft, werde ich vielleicht in einem Moment zurückdenken und sagen: War das ein geiler Monat! Einer der schönsten seit langem für die deutsche Fernsehseele.
Dann werde ich an ein famoses Champions League-Finale zurückdenken, das die Bayern nach einem harten Kampf verdient gewonnen haben werden und damit endlich wieder einen internationalen Titel nach Deutschland holen. Dann werde ich denken: Na immerhin. Nachdem sie zwei Wochen zuvor gegen Hertha BSC versagt haben werden und damit die Meisterschaft an Schalke gegangen sein wird und sie am Samstag davor im DFB-Pokalfinale gegen Bremen verloren haben werden, ist der Champions League-Sieg der letzte Trost für die Bayern.
Dann werde ich zur Kenntnis genommen haben, dass Raul Richter souverän die neue "Let's dance"-Staffel gewonnen hat und dass SAT.1 endlich grünes Licht für eine neue Staffel von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" gegeben haben wird.

Und dann werde ich mich auf Mai 2011 freuen, wenn der Eurovision Song Contest dank Lena in Berlin stattfinden wird. :-)

Schauen wir mal, ob die Welt am 1. Juni wirklich so aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen