Donnerstag, 6. Oktober 2005

Bianca ist vorbei (in der Fan-Version)

Nach so langer Zeit hat "Bianca-Wege zum Glück" nun doch gestern sein glückliches Ende genommen. Hach, wie war das schön! Erst diese wundervolle Trauungszeremonie mit all den Blumen und Blüten und dieser grandiosen Sopranisten, deren "Ave Maria" an meinem ganzen Körper für Gänsehaut gesorgt hat, ganz zu schweigen von Biancas Kleid; schlicht, aber trotzdem wunderschön.


Und dann noch hinterher diese lustige Feier mit der Zirkusfamilie, die Heiko herangeschafft hat; man muss schon sagen, das ZDF weiß, wie man so etwas inszeniert. Jeder liegt sich in den Armen, Sven kriegt Maren, Denise kriegt Eddie und Bärbel zankt sich weiterhin mit Georg. Gut, Tränen gab es in dieser Folge trotzdem, als sich eben jener Heiko von Bianca verabschiedet hat, um nach Neuseeland abzuhauen. Da war ich schon zum wiederholten Male den Tränen nahe. Aber so ist es, glaube ich, auch auf jeder echten Hochzeit. Da liegen Trauer und Freude eng beieinander.


Und Gott sei Dank haben Pascal und Katy am Ende doch noch ihre gerechte Strafe bekommen und sind mit ihren Autos in die Luft gegangen. Damit sind alle Fragen geklärt, wir können uns zufrieden zurücklehnen und ab morgen auf die neue ZDF-Telenovela "Julia-Wege zum Glück" einstellen.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen