Sonntag, 30. Oktober 2005

Eins, Zwei, ChaChaCha!

Wenn die Fernsehmacher in anderen Genres so viel Fantasie hätten wie beim Erfinden von neuen B-Promi-Sportevents. Nach Wokken, Reiten, Turnen, Turmspringen, Radfahren, Biathlon, Leichathletik, Stock Car und schießmichtot kam gestern die nächste ultimative Randsportart, der Turniertanz, zu der Ehre einer großen Samstagabendshow.
"Das große Pro7-Tanzturnier" mit einem gut aufgelegten, aber auch vergleichsweise sehr zurückhaltenden Oliver Pocher in seiner ersten großen Eigenmoderation war, finde ich, von vorne bis hinten wundervoll. Kein Promi hat sich ernsthaft blamiert, nicht einmal Ralph Morgenstern, alle sahen wunderschön aus, die Choreografien der Paare waren unglaublich abwechslungsreich, tolle Musik, eine herrliche Zwischentanzeinlage von Thomas Herrmanns und Oliver Pocher, die Sugababes, Tom Gäbel; kurzum: ein echt lustiger Abend, der mich echt dazu motiviert hat, doch mal in eine Tanzschule zu gehen. (Habe ich ja damals während der Schulzeit versäumt)


Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sie das nächstes Jahr wieder machen würden.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen