Donnerstag, 3. November 2005

Mein Oktober-Resümee

Mir fehlen eigentlich die Worte, um diesen Monat zu beschreiben. Der ganze Mist, der darin passiert ist, den möchte man am liebsten in ein tiefes Loch stecken und ganz schnell vergessen.


Wenn ich nur daran denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Hurrikan Wilma, das Beben in Kaschmir, Bushs CIA-Affäre, die Vogelgrippe all over the world und dann dieses elende Koalitionsgeplänkel in Berlin mit all den designierten (wie es so schön heißt) Ministern, das am Montag, noch pünktlich zum Monatsende, seinen Höhepunkt mit dem Rückzug von Franz Müntefering erreicht hatte.


Aber gut, ich will nicht zu hart sein. Es war ja nicht alles schlecht. Das Wetter zum Beispiel. Und das Fernsehen war auch durchaus gut. Wir hatten immerhin im Ersten den "Untergang" und "Luther", zwei große deutsche Produktionen aus den letzten Jahren. Wir haben zwei neue Telenovelas, "Julia - Wege zum Glück" und "Sturm der Liebe". Und mit "Bis in die Spitzen" läuft in SAT.1 seit 5 Wochen eine neue ... Spitzenserie *tusch*. Nur wissen das immer noch viel zu wenig Leute. Deswegen müsst ihr weiterhin meine penetrante Schleichwerbung für diese Serie ertragen. Solange, bis die Quote stimmt.


Ansonsten schließen wir lieber ganz schnell diesen Monat ab und bereiten uns lieber auf die kommende Pandemie vor. Also immer schön mit offener Jacke und nassen Haaren zum nächsten Ententeich radeln.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen