Mittwoch, 23. November 2005

Scheiß Cliffhanger!

Ah, endlich funktioniert hier wieder alles in dem Laden. So kann ich euch nun von dem Super-Mega-Oberknüller des gestrigen Abends erzählen, dem GROßEN FINALE von LOST. Am Anfang habe ich diese Serie wie besessen geschaut und dafür sogar Günther Jauch am Montagabend links liegen gelassen. Als dann die unnötige Pseudo-Spannung erzeugende Sommerpause eingelegt wurde, ist die Geschichte mir ein bisschen abhanden gekommen. Danach habe ich das Ganze nur noch sporadisch mitverfolgt, weil es auch meiner Meinung nach zu sehr auf der Stelle getreten ist. Erst jetzt zum Ende hin haben die Autoren wieder daraus das gemacht, was es am Anfang war: einen grandiosen hollywoodreifen Nervenkitzler.


Und wie es bei einer erfolgreichen US-Serie natürlich sein muss, gibt es zum Staffelende einen richtig schön beschissenen Cliffhanger. Die geheimnisumwitterte Luke mit den bösen Zahlen am Rand ist offen und alles starrt blöd in die Dunkelheit. Wird es den Gestrandeten Hoffnung bringen oder noch mehr Verderben? Das erfahren wir leider erst nächstes Jahr *frustschieb*. Bis dahin könnte ich meinen Bruder bequatschen, dass er sich die DVD-Box anschafft. Damit das Wissen aufgefrischt wird und bis zur nächsten Staffel frisch bleibt.


Ansonsten bleibt abzuwarten, was ProSieben sich für den nun freien Sendeplatz ausdenken wird. (Bloß kein "Let's talk about ... LOST". Mir ist dieses Format schon bei "Sex and the City" und "Desperate Housewives" zuwider)


Danke fürs lEsEn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen