Sonntag, 8. Januar 2012

Rubikon und Zenit

Der Rubikon im Wulff'schen Sinne ist bei DSDS ja schon lange überschritten, aber auch in Sachen Quoten hat es gestern tatsächlich einen kleinen Dämpfer gegeben. Die Werte der Premierensendung lagen unter denen der letzten beiden Staffeln. Auch wenn es ähnlich wie beim Supertalent ein Jammern auf hohem Niveau ist: Ein kleiner Teil scheint tatsächlich der bewährten Formel überdrüssig und sehnt sich nach gesünderen Alternativen im Genre. Warten wir ab, wie sich da die nächsten Wochen entwickeln werden.
Ach ja, wenn ich schon den Wulff erwähne: Könnt ihr euch endlich mal wieder ein anderes Thema suchen? Langsam geht mir das Hin und Her um diese Mailbox-Nachricht tierisch auf den Sack. Sind alle Nachrichtenformate inzwischen so BILD-abhängig geworden, dass sie kein anderes Thema forcieren mehr wollen bzw. können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen