Sonntag, 29. Januar 2012

Unser Star für Baku - Die Top 10

Meine Pflichten als Geburtstagskind haben am Donnerstag eine aufmerksame Betrachtung der 3. Show verhindert, aber nichtsdestotrotz muss natürlich ein kurzer Kommentar zu den Ereignissen am Donnerstag erlaubt sein.
Ich war ja in erster Linie gespannt, wie sich das revolutionäre Blitztabellenmodell ab dieser Sendung verhält, wenn sich schon gewisse Fandoms entwickelt haben. Es hat tatsächlich wieder mal für die besondere, leicht willkürliche Spannung gesorgt. Und diesmal waren am Ende Leonie und Rachel die Leidtragenden dieses Votings. Zugegeben, ihr Ausscheiden ist an dieser Stelle völlig vertretbar. Bei anderen Damen hätte ich wesentlich mehr gelitten, wie zum Beispiel Ornella oder Celiné, die Favoritin meines Herzens *schmacht*. :)

1 Kommentar:

  1. Servus Rothi!
    Es geht also endlich wieder los mit dem ESC. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen, auf meinem Blog auch mal politisch unkorrekte Meinungen zu posten, das ist doch der größte Spaß daran. Aber lass uns die Daumen drücken, dass der ESC 2013 wieder in der Zivilisation stattfindet. Eurovision um 23Uhr in Moskau war schon hart, jetzt geht es sogar erst um Mitternacht los... holla die Waldfee!

    AntwortenLöschen