Sonntag, 22. Januar 2006

Hurra, hurra, der Didi der ist wieder da...

Die schönste Nachricht der Woche sah ich Freitag morgen im Newsletter von MSN: "Heulsuse gibt auf! Stephan Darmstedt steigt bei DSDS aus"
*freudensprung*


Endlich haben die ganzen Buhrufe des Publikums und die Hetzkampagne der BILD mal etwas Positives bewirkt. Zum ersten Mal seit langem konnte ich am Samstag wieder eine Mottoshow entspannt anschauen, ohne dass mir zwischendurch beim Anblick eines bestimmten Kandidaten die Galle hochkommt. Von jetzt an kann man sich wirklich nur auf die gesangliche Tagesform der einzelnen Leute konzentrieren, und das war auch in dieser Show bitter nötig.


Mit Neuling Didi war das Feld nun nahezu auf gleicher Höhe. Der einzige, der wirklich herausstach, war eindeutig Mike Leon Grosch. Einfach nur genial! Die Anderen hätte ich nach meiner persönlichen Skala folgendermaßen eingeordnet: Nevio, Vanessa, Tobias, Anna, Didi, Lena. Dementsprechend hätte für mich gestern Daniel rausgemusst. Aber letzten Endes war es mir egal, ob Lena oder Daniel. Solange mich ein Stephan Darmstedt nicht mehr quält, bin ich mit dieser Sendung erst einmal zufrieden.


Danke fürs LEsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen