Sonntag, 15. Januar 2006

Wo bleibt nur die Zeit?

Ich würde euch gerne über sooooo viele Sachen erzählen.


Über den Start meiner absoluten Lieblings-US-Serie "24", über all die anderen guten Serien, die in dieser Woche ebenfalls auf ProSieben gestartet sind; darüber, dass sich Millionen von uns wie schon vor drei bis vier Jahren bei Schadenfroh-Formaten wie "Upps! Die (Super-)Pannenshow", "Bitte lachen!", "Mitgelacht!" und "ClipCharts" schlapp lachen, ohne dabei vor Scham rot zu werden; dass wir uns auf der einen Seite wundern, warum wir beim Grand Prix abkacken und dieses Jahr nur musikalische B-Promis wie Vicky Leandros und Thomas Anders ins Rennen schicken, aber auf der anderen Seite bei DSDS Leuten wie Stephan oder Lena unsere Stimme geben statt einer begabten Sängerin wie Dascha.


Leider aber lässt es die Zeit bei mir momentan nicht zu, und außerdem habe ich im Moment irgendwie nicht die ausreichende Kraft, um mich angemessen über die Sachen zu freuen oder aufzuregen, vor allem mich darüber aufzuregen. Ja, es gibt wirklich bei mir Phasen, in denen ich einfach nur müde bin, weil man den Leuten noch so viele Tipps für gutes Fernsehen geben kann, sie aber trotzdem ihr Hirn mit Gerichtsshows, Schadenfreude und Big Brother verkleben.


Ich hoffe, dass ich zumindest euch allen, die diesen Blog lesen, ein wenig die Scheuklappen öffnen kann und möglicherweise euer Fernsehverhalten zum Guten wenden kann.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen