Dienstag, 26. Juli 2005

Das ist alles nur geklaut...

Wenn euch mal so richtig langweilig ist und ihr am liebsten überhaupt nichts tun würdet, dann weiß ich eine tolle Beschäftigung für euch: Mistet alte Zeitschriften aus. Vielleicht ergeht es euch wie mir und ihr macht in einer davon eine faszinierende oder schockierende Entdeckung, z.b. dass das Alien von Banaroo aus dem Video "Dubi Dam Dam" (über Lied und Video habe ich mich bereits ausreichend ausgekotzt) in Wirklichkeit nur gekauft, wenn nicht sogar geklaut wurde.


In der Ausgabe 1/2001der COMPUTERBILD SPIELE entdeckt man nämlich auf Seite 10 einen kurzen Bericht über ein gewisses Alien namens Blit, der es zu dieser Zeit über einige billige und schmutzige Internetfilmchen zu einem kurzen musikalischen Erfolg gebracht hat. Wer das Cover sieht, der erkennt sofort die bestechende Ähnlichkeit mit dem grünen Fratz aus dem Kinderlied. Ich hoffe, ich kann euch einen optischen Beweis noch nachsteuern, im Moment müsst ihr euch nur mit meinen Worten begnügen. Aber wer interessiert, sollte vielleicht mal im Archiv von COMPUTERBILD SPIELE selber einmal nachschlagen und sich von diesem unglaublichen Diebstahl selbst überzeugen.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen