Donnerstag, 28. Juli 2005

Als ich grad am Zappen war...

Super, RTL II, da hat sich eure Kreativabteilung bei Big Brother mal was ganz duftes ausgedacht. Zwei Tage lang haben sich die Verantwortlichen komplett von ihrem Schlampen- und Proletenlaufstall abgekapselt, um die möglichen Reaktionen der Dorfinsassen abzuwarten. Scheinbar haben sie erwartet, dass die große Anarchie ausbricht und es jeder mit jedem auf offener Straße treibt (das war vorher schon nicht viel anders).


Aber nein, es ist alles ganz anders gelaufen. Die Bewohner haben es plötzlich mit der Angst zu tun bekommen. Sie dachten: "Das ist bestimmt nur ein Test von Big Brother, die wollen, dass hier die Anarchie ausbricht und es jeder mit jedem auf offener Straße treibt. Und wenn wir alle ausgehungert, aber gut durchgevögelt in unseren Betten liegen, heißt es dann "April, April" und wir werden alle zur Strafe von der Super-Nanny auf die stille Treppe gesetzt."


Ich muss sagen, an dieser Stelle war ich ein wenig erstaunt. Alle paar Stunden werden in diesem Rammelzentrum irgendwelche moralischen oder Schamgrenzen gebrochen, aber wenn keiner mehr dabei zugucken will, nicht einmal BB selbst, haben sie scheinbar auf einmal keinen Spaß mehr daran. Muss man das verstehen???


Naja, danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen