Sonntag, 29. Mai 2005

Ein bisschen Werbung... oder Musik?


DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!


Was befindet sich in unseren deutschen Single-Charts neu auf Platz 13? Der bekloppte Frosch? Tut mir leid, der "Crazy Frog" (Yo man, geiler Anglizismus!) mit seiner erst-Klingelton-dann-nach-Meinung-irgendwelcher-Hirnfreier-super-Coverversion von Captain Hollywoods "Axel F".


Ick jloob', ick spinne! Achtet ihr Eltern denn überhaupt nicht mehr darauf, was eure kleinen 8- bis 12-jährigen Kinder mit nach Hause bringen? Erst diese komische Ch!pz-Seuche, und jetzt das!


Wir müssen dieses Klingelton-Syndikat unter allen Mitteln stoppen! Straft es mit Ignoranz! Oder wollt ihr wirklich, dass die ECHOs im nächsten Jahr nur noch an heliumsüchtige Teddybären und besoffene Elche gehen? Ich bete nicht, denn spätestens dann werde ich hier wirklich auswandern [,wenn der Hoeneß dem Ganzen nicht zuvor kommt (siehe Bericht vom Samstag)].


Pfeift endlich auf undurchsichtige und überteuerte Jamba-Sparabos! Kauft euch z.B. für 19.95 € den Ringtone Maker von MAGIX, einen Infrarot- oder Bluetooth-Adapter, zieht euch ein paar illegale mp3's aus dem Netz und erstellt eure eigenen Klingeltöne. So werde ich es auf jeden Fall in Zukunft machen.


Danke fürs Lesen! (Bläm, bläm!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen