Mittwoch, 11. Mai 2005

Ein bisschen Werbung (Teil 2)


Buahaha, die Klingeltöne waren erst der Anfang. Jetzt geht es erst richtig los. Es git schließlich noch so viele andere schöne unnütze Sachen von den Mobilfunk-Syndikaten, um den Speicher eures Handys vollzumüllen. Seht gut hin...


Hey du, bist du immer allein zu Hause, du hast nichts und niemanden, mit dem du spielen, feiern oder wenigstens reden kannst? Kein Problem, denn dank den super Softwares von Jamba/Zed/Handynauten/Ringtoneking/Bob Mobile übernimmt ab sofort dein Handy all diese Tätigkeiten.


Willst du zum Beispiel eine geile House-Party feiern, für die dich alle beneiden, und hast zuviel Geld, um es in eine schäbige Discokugel und Partyschmuck zu investieren? Dann hol dir die Discolightshow mit "LASER 8" an 49785 und dein Handy wird zur Dorfdisco.


Bist du sexuell frustriert, unausgelastet oder unentschlossen? Da haben wir für dich den ultimativen VIBRATIONSVERSTÄRKER. Einfach "VIBRO 6" an fünfmal die 6 und schon zappelt's in der Muschi/Rosette, bis der Akku glüht.


Oder wünscht du dir schon seit Ewigkeiten ein Haustier, aber Mama und Papa wollen es dir partout nicht geben? Kein Problem, dafür gibt es doch unsere Handypets. Schicke "VIEH 1" für Gobbles, den Truthahn, "VIEH 2" für Pebbles, den Wüstentapir, oder "VIEH 3" für Bubbles, den Zitteraal (Süüüüüüß!!!), und schon hast du rund um die Uhr eine Beschäftigung.


Ach ja, und für die ganz Extremen unter euch gibt es natürlich noch unser LivingLogo Olga, die Handydomina. Sie rülpst, kotzt dich an, bewirft dich mit Dreck oder peitscht dir den Hintern aus, je nachdem, ob dein Akku leer ist oder du dich einfach nur bei einer SMS vertippt hast. Dazu schicke einfach "EXTREM 1" an 32687 und schon wird dein Handy zu deinem Gebieter.


Mein Gott, wie konnte ich vorher nur ohne das alles leben? Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen