Sonntag, 1. Mai 2005

Das ist eene beschissene Situation!


Also, man kann ja viel über RTL lästern. Über das grauenvolle Nachmittagsprogramm, über die "Golden Girls" in ihrer 174. Wiederholung oder die neuen Erfolgsserien am Donnerstag. An zwei Sendungen jedoch werde ich niemals ein schlechtes Haar lassen: "Wer wird Millionär?" und "Hape trifft", mein persönlicher Unterhaltungshöhepunkt am Samstag.


Das Treffen von Hape Kerkeling, verkleidet als der verklemmte Hornbrillenträger Siggi Schwäbli, mit Pamela Anderson war für mich einer der lustigsten Fernsehmomente seit langem. Dagegen hatte nicht einmal "Genial daneben" auf SAT.1 eine Chance, meine übliche Standardsendung am späten Samstagabend.


Bei solchen Sachen frage ich mich oft, was Pamelas Agenten ihr vorher eigentlich erzählt haben: "Ja, das ist ein ganz normales Interview, for German television, for RTL."
So oft, wie die Anderson an der Kamera vorbei wohl in Richtung Agent geschaut hat, glaube ich, hat man sie vorher sehr im Dunkeln gelassen, was den Interviewpartner angeht. Aber man muss sagen, egal wie skurill ein solches Interview auch wird, die amerikanischen Promis ertragen es immer mit einem Lächeln und haben daran teilweise echt ihren Spaß. (Die sind scheinbar Leute wie Siggi als Interviewpartner gewöhnt?)


Auf jeden Fall, ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die nächste Ausgabe von "Hape trifft". Bis dahin, Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen