Donnerstag, 5. Mai 2005

NEUN LIVE - Hier verblöden Sie mehr! (Teil 1)


Die Mutter von Bärbel hat vier Töchter: Pepe, Papa, Popo, Pipi. Wie heißt die fünfte Tochter?


Wenn zwei Männer zwei Tage brauchen, um zwei Löcher zu graben, wie lange brauchen drei Hunde, um ein halbes Loch vollzukacken?


Alarm! Leute, das kann doch nicht wahr sein! Zählen sie einfach alle möglichen Zahlen! Kommen sie, wenn selbst jemand wie ich, ein gehirnamputierter NEUN LIVE- Moderator mit einoperierten Megaphonen statt Stimmbändern, das kann, dann können sie das auch! Alarm!


Wir wollen sie hier doch nicht intellektuell überfordern! Dann wären sie ja auch nicht so blöd und würden ihr gesamtes Monatsgehalt bei uns vertelefonieren! Kommen sie, noch lassen wir keinen in die Leitung, sie haben immer noch die Chance! Es geht um ganze drei, ach scheiß drauf, VIER GANZE GELDPAKETE!! Ich weiß, dafür wird mich meine Programmchefin morgen im SM-Club wieder auspeitschen, aber das ist es mir wert!


Wir wollen doch die Kohle wirklich loswerden! Schließlich haben wir dank ihnen und ihrer Anrufe schon soviel, dass wir es gar nicht mehr zählen können! Also, rufen sie an! Lassen sie mich hier nicht hängen! Ich tue es doch auch nur wegen des Geldes! ALARM!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen