Donnerstag, 12. Mai 2005

Meine letzte Chance


Helft mir, ich bin verzweifelt!


Ich bin ein schlechter Laiendarsteller, der in einer billigen Personality-Show auf ProSieben jemanden spielen muss, den seine Frau verlassen will, weil sie gemerkt hat, dass ich sie im Grunde nur wegen ihrer großen Titten liebe, die sie mir zuliebe von einem dunkelhäutigen Chrirugen hat vergrößern lassen, mit dem sie zuvor eine heftige Affäre hatte und aus dem ein uneheliches Mulattenkind entstanden ist, das sie als Kuckuckskind bei meiner alzheimerkranken und fast blinden Großmutter untergebracht hat, was ich natürlich alles erst bei der Beratungsstunde mit Dr. tel. Charla Tan erfahre und mich so dermaßen schockt, dass ich meine Frau verlasse, im Wahn versuche, mein uneheliches Kind umzubringen und erst im letzten Moment von Ingo Lenßen und seinen Partnern aufgehalten werde (,ach ne, falsche Sendung).


Jedenfalls kehre ich am Ende der 25 Minuten Sendezeit wieder reumütig in die Arme meiner Freundin zurück, die mir natürlich die Trennung und den Mordversuch ohne mit der Wimper zu zucken verziehen hat, und danke Charla Tan dafür, dass er unsere Ehe gerettet hat.


Also wenn solche Geschichten kein Grimme-Preis wert sind, was dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen