Mittwoch, 29. Juni 2005

Die Sonne. Es ist so heiß.


Meine Fresse, war das ein Sommerwetter in den letzten Tagen. Früh geduscht, fünf Minuten später schon wieder am ganzen Körper verklebt. Nicht einmal vor den Computer konnte ich mich quälen, um ein paar neue Berichte zu schreiben, obwohl ich doch wieder so viel Faszinierendes in den letzten Tagen entdeckt.


Fangen wir am Besten ganz von vorne an, am Sonntag. Da ich am Samstag auf eine Poolparty eingeladen war, sah ich mir am Vormittag die Wiederholung der ... Moment ... "TV Total Stock Car Crash Challenge" an (da muss man echt schon zweimal hingucken, um das richtig abzuschreiben) War ingesamt ein echte Gaudi, nur ein bisschen zu lang für meinen Geschmack. Aber der Auftritt von Dicks on Fire hat mich in dieser Sache nochmal milde gestimmt.


Am späten Abend schaltete ich dann noch zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal in "Annemie Hülchrath- Der Talk" im WDR und erlebe ein faszinierendes Interview zwischen Annemie Hülchrath, gespielt von Cordula Stratmann, und ihrem Gast Cordula Stratmann. Klingt komisch, war es aber leider nicht. Das für Cordula inzwischen markante Improvisationstalent hätte da mal richtig gut getan.


Soweit der Sonntag, schwenken wir am Besten gleich auf Dienstag, Montag war soweiso nur Standardprogramm. Gestern kam endlich das von mir heiß ersehnte "Gottschalk & Friends". Tommys zweiter Late-Night-oder-so-ähnlich-Versuch im deutschen Fernsehen. Es gab viele faszinierende Einblicke in die Vergangenheit des Supermoderators, fast schon zu viele für einen Abend. (Womit will er noch die restlichen sieben Abende füllen?) Der beste Gast des Abends war zweifellos Nena, vor allem wegen ihrer etwas prekären "Wetten,dass...?"-Geschichte, auf die sie Thomas Gottschalk sogar noch selbst anspricht.


[Hintergrund: Nena sollte im Frühjahr eigentlich bei "Wetten, dass...?" mit ihrer ersten neuen Single "Liebe ist" auftreten, doch weil das Lied als Titellied der Telenovela "Verliebt in Berlin" zu oft in SAT.1 lief und man beim ZDF als Telenovelapionier den Erfolg missgönnt hat, durfte Nena nicht auftreten.]


Im Großen und Ganzen war die Show aber sehr interessant und zum Glück sehr selbstironisch von Seiten Gottschalks, was mich auf die restlichen sieben Shows positiv blicken lässt.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen