Montag, 5. September 2005

Die große Hansi Hinterseer Open Air-Verarsche

Ja mei, a super Gaudi war des am Samstag im Ersten mit dem großen Hansi Hinterseer Open Air 2005, in der TV SPIELFILM als a megagroßes Live-Event im Kitzbühler Tennisstadion angekündigt. Und wer da alles da war an prominenten Gästen, Franz Beckenbauer zum Beispiel, der große Fußball-Experte vom ZDF. Als ich des im Fernsehen gesehen hab', kam mer so a bisserl a Zweifel. Spielen im ZDF net die Deutschen gegen die Slowaken in Bratislava? Da ist der Kaiser doch normalerweise immer dabei.


Ich löste mich zwar ungern von diesen hypnotischen Klängen, aber mei Neugier ließ mer koa Ruh'. Schnell zappte ich nüber aufs ZDF, um im selben Moment schockiert die Fernbedienung aus der Hand fallen zu lassen. Da ist ja auch der Kaiser! Wie geht denn das?


Also entweder haben mer im Ersten a Aufzeichnung gesehen oder die haben das Spiel in Bratislava aufgenommen. Naja, ich denke wohl, es war eher das Open Air, denn wenn sie diese Gelegenheit beim Fußballspiel gehabt hätten, dann hätte die Sendung vermutlich nur zwei Minuten gedauert.


Und dabei haben sie sich beim ZDF den ganzen Tag schon so viel Mühe gegeben, uns das 16:9-Format schmackhaft zu machen. Ach, es ist nicht immer leicht mit dem Fernsehen. Manchmal weiß man echt nicht, woran man sich noch halten kann.


Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen