Dienstag, 13. September 2005

Immer wieder montags...

Ich fange an, den Montag nicht mehr zu mögen. Nicht, weil bei mir montags der Gedanke aufkommt "Scheiße, schon wieder Zeit zum Arbeiten", sondern "Scheiße, was guck' ich denn um 20.15?"

Dadurch, dass der gute Herr Jauch wieder montags auf Sendung gegangen ist, wird diese Frage für mich vermutlich zu einem wöchentlich wiederkehrenden Martyrium.

Bleibe ich der Superserie "Lost" auf Pro7 treu, lasse ich mich von "Clever" in Sat.1 aufklären und beobachte amüsiert, wie Barbara Eligmann jeden Montag vergeblich versucht, auf lockere Moderatorin zu machen, löse ich bei VOX mit Gary Sinise in "CSI:NY" spannende Krimipuzzles oder werde ich rückfällig und kehre zum inzwischen guten alten RTL-Quizstoff zurück?

Mensch, wenn man im Nachmittagsprogramm auch so eine hochwertige Auswahl hätte... Naja, im Notfall, wenn ich mich für keines davon entscheiden kann, lasse ich das Kind in mir siegen und schalte auf den neuen Sender NICK, der ab heute an Stelle von MTV2POP läuft *schnüff*. Da gibt es jeden Abend zur Primetime "SpongeBob" und so klasse Sitcoms wie "Coupling". Und tägsüber Cartoons, Cartoons, Cartoons. Damit ist für mich erst einmal der Tag gerettet.

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen