Donnerstag, 22. September 2005

Kritik. Über Kuttner. Punkt.

MTV. Das soll der neue Aggro- und Indie-Sender in der Viacom-Familie sein. Da passt das Berliner Plappermäulchen Sarah Kuttner natürlich wesentlich besser als zum Frauen-Schmusesender VIVA, der jetzt mit so neuen Top-Formaten wie "Shibuya" (japanisch für "Karaoke-Qual") oder "Jung, sexy, sucht..." glänzt.
Deshalb gibt es jetzt Kuttner. Zweimal die Woche auf MTV. Mit rustikalerer Deko. Haufenweise Indie-Bands. Von denen außer Sarah und Sven Schuhmacher noch kein Schwein was gehört hat. Und Wigge. Oft der einzige Lichtblick in der angestrengt lustigen Sendung. Trotzdem oder gerade deswegen hat die Show so intellektuelle Freunde wie Roger Willemsen. Das macht die Sarah besonders stolz.
Aber wie heißt das schöne Sprichwort: Wenn auf MTV eine Sarah plappert und keiner schaltet ein, um sie zu hören, macht die Sarah dann ein Geräusch? Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen